das ist wirklich toll geworden ! Ich weiß ja, wie viel Arbeit Du dieses Jahr in Dein Beet gesteckt hast. Aber auch mich würde interessieren, wozu das Netz über dem Dach dient? Ich habe übrigens eben noch rasch die beiden Attenuatas, die ich ja von Dir bekommen habe, reingebracht. War mir bei der Witterung doch etwas zu unheimlich, die Schönen über Nacht draußen zu lassen .
Wenn man sich das Bild in groß anschaut, sieht man, dass es nicht angebracht wurde um es reinigen zu können. Laub hängt im Netz, aber abspülen wäre doch leichter... Und.... Sind die Yuccas und Co. nicht unter dem Dach...... Okay Tarnnetz bleibt als einziges über nach Ausschluss Verfahren...
Ev. spiegelt dass Plexiglas in der Sonne und Ludwig möchte verhindern , dass Vögel mit voller Wucht drauf knallen ! Großes Rätsel Raten , bin mal gespannt , was Ludwig dazu sagt ??
Hallo miteinander, Ihr denkt an Dinge, an die ich nicht gedacht habe - aber das ist alles sehr gut. Mein Grund ist folgender. Über der Anlage hängen die Baumkronen von vier Eichen. Die haben auch Totholz. Ich möchte, daß das Netz den Aufprall von herabfallenden Ästen abschwächt. Habt alle ein schönes Wochende.
Hallo miteinander, heute haben wir trotz sehr heftigem Wind Yucca und Co eingestretcht. Ging leichter als ich dachte. Dennoch durch die unterschiedlichen Höhen war Improvisation gefragt.
seitlich sind grössere Lufschlitze geblieben. Mal sehn ob die Folie beschlägt, wenn die Atmosphäre sich wieder beruhigt. Zur Zeit trocknet der Wind und dia 18 ° C alles weg. Ich werde es beobachten