Hallo Christoph ich denke es war schon gerechtfertigt. Wenn schon nicht wegen der 2 fach IP dann aber für den Neuanmeldungsversuch unter geänderten Angaben.
LH
173 Meter über NN (316 Meter) 9.7 Grad Jahresdurchschnitt (7.9 Grad) Absolute Tiefsttemperatur -18 Grad (-23 Grad) Absolute Höchstemperatur +42 Grad (+39 Grad ) Sonnenstunden im Jahr 1650 (1650) Durchschnitts Niederschlag 490mm (501mm) Südost Hang, Lösslehmboden (....) = Erfurt-Bindersleben
Echt Schade, bei den "Nachbarn" ist leider garnichts mehr los ! Ganze neun ungelesene Beiträge seit gestern, wenn man hier einen Tag nicht reinschaut kommt man mit dem Lesen garnicht mehr hinterher.
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Scheinbar bin ich gesperrt worden . Ich hab dort doch garnicht mehr gepostet um nix böses zu schreiben !
Das bekomm ich nun beim Anmelden, kann mal wer der reinkommt prüfen ob meine Beiträge und die Bilder in der Galerie gelöscht sind und mir per PN Bescheid geben? Ich hab eh Anfang des Jahres wegen der anderen Sache einen Anwaltstermin.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Scheinbar bin ich gesperrt worden . Ich hab dort doch garnicht mehr gepostet um nix böses zu schreiben ! _______________________________________________________________________________________
...dann les Dir mal dass Impressum durch , jeder Forenbesitzer muss Dir die Möglichkeit lassen , Bilder und Alt- Threads persönlich zu entfernen !
Das schlimmste ist das bald keiner meiner Freunde mehr da ist um dem lieben Tobi immer wieder ein herzliches Hallo u. schöne Grüße zukommen lassen kann von mir. Lg. Hans