Zitat von mmaio-HH im Beitrag #44Wenn der Morgen nicht da ist ruffe ich an !
mario.... der liegt bei den nicht mehr zugestellten paketen auf halde...bleibt dann über die feiertage im lager liegen... heisst also bis min. einschließlich donnerstag... freitag und samstag werden nur leichte pakete ausgeliefert, da die postboten noch vollgefressen sind und nicht so schwer heben können...dann ist wieder langes wochenende.... und es wiederholt sich.... bis zum 06. 01. 14 ... voraussichtliche lieferung also am 07./08.01.14 .... und das die temps so hoch sind, ist er bis dahin in den warmen lagerhallen vertrocknet...
soooooo.... hab ich euch doch gesagt, wie es in den tagen um weihnachten und den jahreswechsel mit den paketen so läuft... auch wenn ihr es nicht glaubt... das wird vor dem 07.-08.01.2014 nichts mehr... und dann ist alles trocken...... wer bestellt da auch schon verderbliche ware... nenene.......
Mario, bin immer noch auf die Wurzeln neugierig, einmal am Stamm ziehen reicht dann werden wir es sehen. Bin immer noch der Meinung die hat keine oder nur sehr wenige hat aber ich kann mich ja täuschen. Lg. Hans
Hans - verbreite nicht so negative wellen ;-) wird schon funz - lt beschreibung sollte der halbwegs ok sein
Ttextausschnitt - Voll durchwurzelt im Topf. Alle Pflanzen sind auch bestens für alle Räume geeignet. Die schlagen im Frühjahr aus zwischen 10 bis 20 Wedeln.