... selbst die höchsten Palmen, die mächtigsten Bambusse und umfangreiche Bananenanpflanzungen schaffen es nicht, den "Schrott" bei Thomas zu vertecken....
.... ich denke, wir sollte uns als Mitglieder dieses Forum des Thomas´erbarmen und da `mal ordentlich aufräumen....
ihr lustigen kerle.... ich weiß wohl, warum ich einen tresor zum grill umgebaut habe...damit keine langfinger kommen und das fleisch klauen...dann wird abgeschlossen! schluss... aus ... vorbei...
Dieter, wir brauchen doch Tom gar nicht beim Entrümpeln, der quengelt doch eh nur bei unserer Säuberungsaktion. Und mehr Fleisch bleibt auch für uns......
wir werfen einfach beide an..: Gartenarbeit macht hungrig!!! Vielleicht erbarmen sich ja auch noch ein paar andere und helfen uns bei der Aufräumaktion....
ich mach beide grills für euch an...einen für dieter und einen für ändy....wer ist von euch der größere? der muss auf das grillrost in der kohlelohre...der andere kriecht dann in den tresor... hauptsache es ist nicht so zäh bei so alten knochen...
Zitat von garten-seggewissich mach beide grills für euch an...einen für dieter und einen für ändy....wer ist von euch der größere? der muss auf das grillrost in der kohlelohre...der andere kriecht dann in den tresor... hauptsache es ist nicht so zäh bei so alten knochen...
Warum entrümpeln ? Das ist moderne Kunst ! Es gibt Leute , die haben U-Boote , alte Jagdbomber oder alte Panzer im Garten stehen ! Zu kaufen für 1 € , dann muß die Bundeswehr diese Teile nicht entsorgen !
Also einen alten Panzer würde ich mir auch noch besorgen lassen mit einem Tieflader ( dann heimlich wieder scharf machen) !