Seite 2 von 2
#16 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Tarantino 12.03.2015 06:24

Ich danke dir vielmals

#17 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Chris 12.03.2015 08:00

avatar

Moin, man kann doch dann bestimmt auch Wurzeln freilegen und durchtrennen, und jene dann ausbuddeln, wenn sie Ausläufer gebildet haben. Hab ich aber auch noch nicht versucht....

#18 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Tarantino 12.03.2015 08:12

Genau in diese Richtung hatte ich gedacht Chris

#19 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Justin 12.03.2015 13:39

Meine habe ich ja auch aus Wurzelsteckis von Rene gezogen. Auch die ohne Trieb sind zu schönen Pflanzen geworden.

#20 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Renè AC 13.03.2015 21:51

avatar

Hi Justin

Ich freue mich sehr ,das sie bei Dir so gut gefunzt sind ,machst Du demnächst ,wenn sie im laub stehen nochmal ein Update ? Würde mich sehr freuen

#21 RE: Ab welcher Temperatur friert Tetrapanax zurück? von Renè AC 13.03.2015 21:54

avatar

Zitat von Chris im Beitrag #17
Moin, man kann doch dann bestimmt auch Wurzeln freilegen und durchtrennen, und jene dann ausbuddeln, wenn sie Ausläufer gebildet haben. Hab ich aber auch noch nicht versucht....


Hallo Chris

Ja das geht ,sogenannte Wurzelschnitt-oder Stecklinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz