Seite 3 von 3
#31 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Roland 30.09.2018 11:44

avatar

Aktuelles Bild

#32 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Gerd 30.09.2018 18:12

avatar

Klasse.

#33 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Roland 30.09.2018 18:15

avatar

Nur größer sollte die mal werden....

#34 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Gerd 30.09.2018 18:19

avatar

wird schon werden, braucht vieleicht seine Zeit.

#35 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Bernd 30.09.2018 20:46

avatar

Auch ich habe lange nichts von meiner Pinie geschrieben, aber ihr geht es gut und sie hat ordentlich zugelegt. Die winterhärteste Pinie Deutschlands, wie Rene einmal schrieb, kann nun im kommenden Winter nicht mehr mit dem Styrodurbau geschützt werden, dafür ist sie nun zu groß und ausladend. Der Mulch muß reichen und ich hoffe, er reicht auch. Hier mal ein paar aktuelle Fotos.

#36 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Roland 01.10.2018 09:55

avatar

Die sieht doch cool aus hat sich gut entwickelt. Da gegen ist meine noch ein Zwerg. Aber viele schreiben wenn die mal richtig loslegt .....

#37 RE: Winterschutz für eine kleine Pinie von Gerd 01.10.2018 16:23

avatar

sieht Top aus, Bernd.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz