#1 Ausgepflanuze Butia bei Köln von Renè AC 21.01.2017 22:34

avatar

Hallo

Diese Butia hatte ich vo genau 2 Jahren vor dem GC Dinger bei Köln fotografiert ,würde mich jetzt wirklich interessieren wie es der wohl heute geht
Aus der FB-Gruppe weiss ich von einem User das es ihr vor einer Woche noch gut ging ,aber da kamen jetzt noch einige Fröste





#2 RE: Ausgepflanuze Butia bei Köln von Gerd 22.01.2017 11:26

avatar

Hoffentlich schafft es die schöne Palme.

#3 RE: Ausgepflanuze Butia bei Köln von Roland 22.01.2017 11:46

Also bei mir hier unvorstellbar. Hier findest nichts was irgendwie an Exoten erinnert. PS Ich wollte mal hier ein wenig in der Richtung auspflanzen kein Weg....drin.
Ich wurde mal gefragt, ob ich ehrenamtlich quas sie ohne Bezahlung ein Anlage nur Hecken Rasen paar Tannen pflegen würde. Ja würde ich machen, aber nur wenn ich ein paar Pflanzungen machen könnte. Also nichts ging heute nur Rasen 0815 macht die wenigste Arbeit.
Aber ein paar Zypressen die ich über hatte aus Samen gezogen von Südfrankreich durfte ich im Friedhof pflanzen. Aber wenn ich die nicht ab und an selber gegossen hätte und mal mit Bittersalz versorgt hätte wären die längst im Himmel. Muss mal bei Gelegenheit schauen wie viel es noch sind......

#4 RE: Ausgepflanuze Butia bei Köln von Renè AC 22.01.2017 19:40

avatar

Zitat von Gerd im Beitrag #2
Hoffentlich schafft es die schöne Palme.


Ja bin auch ml gespannt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz