#1 Miscanthus giganteus von Roland 05.08.2017 10:16

avatar

Wächst wie der Teufel sieht cool aus und macht keine Arbeit im Gegensatz zu manchen Bambus......

#2 RE: Miscanthus giganteus von Gerd 05.08.2017 18:35

avatar

@Roland
Arundo donax finde ich persönlich noch etwas besser,
wird noch etwas höher.
Gibt es auch als varigate Form.

#3 RE: Miscanthus giganteus von Roland 05.08.2017 18:43

avatar

Das kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Hatte Mal nach Ziergrass gesucht da gibt es auch vieles was mir zu sagt... Vor kurzem hab ich mir das rote .... Glaube Blutgrass oder so gegönnt sieht cool aus.

#4 RE: Miscanthus giganteus von Gerd 05.08.2017 18:45

avatar

ja genau.

#5 RE: Miscanthus giganteus von Gerd 05.08.2017 18:50

avatar

übrigens ein sehr schönes Ziergras für Stein- und Wüstengarten und sehr passend zu Yucca und Co ist
Carex buchananii wie ich finde. Hat so eine vertrockneten Charakter.
Sieh mal hier:
https://www.google.de/search?q=Carex+buc...iw=1600&bih=760

#6 RE: Miscanthus giganteus von Roland 05.08.2017 18:54

avatar

Cool passt wirklich gut. Nur welches ist halt Geschmacksache.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz