[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
clapp
arghh
top
mh
heul
rain
buddel
palmen
pflegen
ot
danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Renè AC 04.12.2014 21:13
Hallo
J.D. aus NRW Moin Nine das ist nicht schlimm, ich streichel sogar meine Pflanzen aber ich glaub ich bin da nicht alleine mit der Macke hier.
12.08.2015 19:46
giacomo eben war ich beim Gießen und nachher setze ich mich aufm Balkon, dann überfliegt uns zuerst
von NNW nach SSO die ISS ( wenn ich mich nicht irre ) http://iss.de.astroviewer.net/ ...
und ab Elfe rum kommen dann die Sternschnuppen;
wir ( die Erde ) kreuzen dann die Perseiden,
dann wünsch ich mir mein Hüftleiden weg !!!

Wünsch Dir Was ist Heute lg. Rudi
12.08.2015 21:47
Gast Hallo @ Paradiesvogel, ganz sicher sogar kommen im Herbst/Winter wieder alle wenigschreiber aus den Löchern zurück ins Forum, da es dann um den Winterschutz geht, Fragen zum Winterschutz und mit gebastelten oder hightec Winterschutz zu glänzen. Aber darum bezog ich mich mit meinem obigen Kommenttar ja, da ich ein mediterranes Forum im Sommer interessanter finde, als auf Unwetter- und Winterschutzbilder zu gucken mit grauem Himmel...
13.08.2015 04:50
Renè AC Ja mal sehen ob hier wieder mehr Leben rein kommt ,würde mich da echt freuen ,muss aber zugeben das ich dieses jahr recht Forenmüde war und immer noch bin ,aber wie Christoph schon erwähnte ,das Wetter war im Schnitt sehr schön und da ist man lieber draussen ,mal sehen wie die Dinge sich zeigen
25.08.2015 22:14
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz