quote="Petra"|p76918] Der Name ist wirklich so. Wurde von mir vor 3 Jahren auf dem Wochenmarkt gekauft, friert im Winter zurück, treibt aber zuverlässig aus der Wurzel aus. Ich habe noch das Pflanzenetikett...ich schau gleich mal...[/quote]Ist ja echt cool.
Gerd hier ist einmal das Blumenschildchen Leider steht weiter nichts interessantes darauf :(
ist ja echt cool,wer kann schon von sich behaupten , das eine Pflanze seinen Namen trägt ?Find ich gut !!!!
Cool Petra schlimm ist das ein Vogel meinen Namen hat u. noch dabei lachen kann
der lachende Hans !!!!!!!!!!!!Naja Hans, dann kannst du immer nach sagen wie dein dein richtiger Name ist.
Meine Gartenlieblinge Dieses Jahr entwickeln sich alle prächtig.Will hoch und weit hinaus, komm mit dem binden schon gar nicht mehr nach Alata, leider dieses Jahr wieder ohne Blüte Liebe Grüße Petra
Supertoll Petra zu der Frage Welche Passiflorae habt ihr? Ich habe keine
Sehr schön Petra unsere von Rene macht sich auch gut blüht blos Frucht setzt sie keine an
Das wird auch nix ohne Befruchtungspartner Hans.
Gut das ich das jetzt erfahre hätte lange auf Frucht warten können. Danke Justin
Besorg dir einfach am besten noch eine Passiflora caerulea "constance elliot" sieht geil aus und bbefruchtet deine Gute Caerulea
Ich dachte das wüsstest du Hans. Warte bis zum Frühling, dann schick ich dir einen Partner für deine
Super danke Petra
Muss ich die gleich nebenan Pflanzen oder dar es auch was weiter entfernt sein
Pflanz sie am besten gleich daneben sieht doch schön aus wenn die Blüten gemischt sind oder.LG