Übrigens Braunkohle hat einen Wassergehalt von 55% und wird vorm verheizen getrocknet. Hinzu kommen dann auch noch diese kleinen Löcher in der Landschaft . Bis zu dem Satelittenbid letzten Sommer die Dinger garnicht auf dem Sender.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #2222Jetzt 9 Grad - und eine Fett Schneewand kommt auf uns zu
Ja Mario ,aber somit auch die Milderung ,dieses Orkantief ,dank der US_Blizzards hat genug Kraft die Kaltluft zu verdrängen .Möglicherweise regnet es morgen Abend auch bei Euch
Boar innerhalb von 3 Stunden von -6 auf -0.8 Grad hoch gegangen Da kommt nicht mal der Wetterdienst hinterher der zeigt nämlich noch dicke Minustemperaturen für Erfurt an.
Das muss ich wohl so machen da freue ich mich morgen früh schon.Ich habe ja so schon immer das Gefühl dass in Erfurt vielleicht ganze 3 Streuwagen herumfahren für die ganze Stadt.Dementsprechend sehen dann auch immer die Straßen aus
Bäh, hier ist nur ekliger Schneematsch, der schon wieder taut. Brauche diesen Mist wirklich nicht. Der Weg zur Arbeit war heute früh okay, aber den Parkplatz hier vor Ort hat natürlich mal wieder keiner geräumt - auch nicht den Bürgersteig. Tja, das hätte es bei unserem alten Hausmeister, der 2013 in Rente gegangen ist, nicht gegeben. Aber die Uni spart ja an allen Ecken und das kommt dann dabei raus. Wenn sich erst mal einer auf die Nase gelegt hat und sie verklagt, gucken die dumm aus der Wäsche. Hier sind es momentan 2,3 Grad und ich hoffe, der ganze Matsch ist bis zum Nachmittag wieder weggetaut.