Aktuell hat es hier aufgehört zu regnen. Insgesamt hat es jetzt 11mm in der letzten 2 Stunden geregnet. Soviel kam bisher im ganzen Monat noch nicht runter. Momentan 15,1 Grad.
zum Wochenende soll es hier in meiner Gegend nochmal sehr ungemütlich bzgl Temperatur werden. Einige sehr kalte Nächte sollen kommen....Es werden sogar Nachtfröste vorhergesagt :(
Auch 18 grad gerade ne Runde mit der Fighter gefahren keine Bullerei in sicht. Das Schattige können wir nicht gebrauchen hier soll es bis zu 0 Grad runtergehen, blos nicht
Hier endlich mal Regen!!! Momentane Temp 14,9C , Nachttemp. sollen bis auf 4 C sinken und Regen ab und zu in den nächsten Tagen. Wurde aber auch höchste Zeit, hier ist es sehr trocken.
Hier hatten wir heute super Wetter ,bis zum Mittag durchweg sonnig ,dann immer mehr Wolken ,aber weiterhin trocken und mit 18 grad recht angenehm ,konnten auch noch grillen Gegen 19 :00 Uhr wurde es dann schwarz und es kam ein Gewitter auf ,seit dem rgnet es ununterbrochen ,das Wasser steht sogar an Stellen in meinem garten ,an denen es seit februar schon knochentrocken war ,dort steht jetzt richtig das Wasser . Ich würde sagen ,das es heute am 1. mai so viel geregnet hat wie im ganzen März und April nicht ,es war nbitter nötig und von mir aus kann es ruhig bis morgen früh durchregnen