Zitat von Justin im Beitrag #3450Jup super Wetter.
Moin
Ich kann für den Westen spechen, alles so wie bei Mario. Morgen soll es sogar noch wärmer wie die heutigen 17° werden und Mittwoch an der 30° gekratzt werden .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Leider keine besserung - 14 grad regen und starker wind - für die nacht ist wieder starkregen angesagt, bäche sind schon flüsse und es werden schon sandsäcke gestapelt. Soll erst ab sonntag halbwegs besserung kommen Solch wassermassen wie die letzten 1-1/2 wochen hab ich bei uns schon lange nicht erlebt, tief kommt von ungarn herauf ...
viel glück reinhard, auf dass ihr mit einem blauen auge davon kommt... den einzigen vorteil, den ihr habt... bei euch läuft das wasser schneller wieder ab...
Zitat von Justin im Beitrag #3450Jup super Wetter.
Moin
Ich kann für den Westen spechen, alles so wie bei Mario. Morgen soll es sogar noch wärmer wie die heutigen 17° werden und Mittwoch an der 30° gekratzt werden .
ja und schon wieder Gewitter danach so hab ich mir das vorgestellt
Zitat von garten-seggewiss im Beitrag #3457viel glück reinhard, auf dass ihr mit einem blauen auge davon kommt... den einzigen vorteil, den ihr habt... bei euch läuft das wasser schneller wieder ab...
Danke Thomas - seit 1 stunden nur mehr leichtes nieseln, sturm hat sich auf wind reduziert Jetzt kann uch mich endlich um lotos kümmern
.... Bach der Nachbarortschaft knapp vorm überlaufen
Zweiteilung beim Sonntagswetter: In der Osthälfte regnet es bei 10 bis 14 Grad teils kräftig, einzelne Gewitter sind möglich. Im Westen hingegen viel Sonne bei über 20 Grad.
Montag mehr Sonne, bis 25 Grad. Dienstag bis 28 Grad. Mittwoch bis 31 Grad. Donnerstag bis 32 Grad. Dazu viel Sonne, abends Gewitter möglich.
Naja der eine Tag morgen. Dafür soll dann nächste Woche das Gewitterrisiko im Westen deutlich hòher sein als im Westen uns sicherlich sind auch die Temps etwas höher. Heute war jedenfalls ein perfekter Tag.....