Mario das glaube ich Dir gerne,man muss die Urlaubszeit ja genießen,. Die Arbeit kommt früh genug wieder Jürgen was ist denn nur los bei euch da friert man sich den Hintern ab. Wir hatten hier schon ewig keine Tagestemperaturen die wesentlichen unter 20 Grad lagen
Zitat von Justin im Beitrag #4038 Jürgen was ist denn nur los bei euch da friert man sich den Hintern ab. Wir hatten hier schon ewig keine Tagestemperaturen die wesentlichen unter 20 Grad lagen
Moin Justin
Die 20° hatten wir heut Mittag auch mal nach einem mit etwa 13° frischen sonnigen Morgen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Kotzwetter ohne Ende mit kräftigen Regenschauern wünsche mir nie wieder Regen nehme das Wasser besser vom Hahn. Wenn es einmal anfängt zu regnen hört es Wochenlang nicht mehr auf . 16 Grad u. das im Hochsommer ist mächtig wenig
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #4040Kotzwetter ohne Ende mit kräftigen Regenschauern wünsche mir nie wieder Regen nehme das Wasser besser vom Hahn. Wenn es einmal anfängt zu regnen hört es Wochenlang nicht mehr auf . 16 Grad u. das im Hochsommer ist mächtig wenig
Moin Hans
Freu dich nachher wird es trocken, hier nun blaue Stellen und keine Regenwolken mehr. Das dürfte gegen 20:30 auch bei ankommen. Die Regenpause soll bis morgen Nachmittag bei mir halten, also bei dir bis zum Abend.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Regen, Regen, nichts als Regen. Ich habe so die Schnauze voll davon, meine Palmen bekommen Schwimmhäute an den Fiedern. Wenn es wenigstens warm wäre, aber ich friere und hab jetzt die Heizung angemacht.
Hier war es mal wieder schaurig und recht kühl ,übers WE bleibt es wechselhaft ,erst ab Mitte nächster Woche soll es hier wieder etwas besser werden ,aber das hält vieleicht zwei Tage und dann schifft es eh wieder