heute morgen erstmalig die autos zugefroren... thermometer zeigt 0 grad...hab noch nicht auf das im hinteren garten geworfen...mal sehen, wie die bananen in 2 stunden aussehen...
auch bei uns Zuhause heute morgen um 6.15 nur 0 Grad - auf dem Weg nach Marburg wurde es dann zunehmend wärmer. Momentan zeigt es hier am in Marburg eine Außentemperatur von 4 Grad an. Soll aber heute auch nicht viel wärmer werden - dafür aber Sonnenschein!!!
Hallo Thomas S., hab ich Dir doch gesagt , die Kälte zieht ins Loch wo es tiefer ist ! Guck mal oben im Link , + 3,5° C Tmin , was soll dass erst im Winter geben....
Januar Siegen Tmin : - 13° C
Januar Raesfeld Tmin : - 19 ° C ( die Akkus der Futtermaschinen für die Laufenten frieren ein )
Na siehst Du Heike , bin zwar im Regenloch , aber rel. hoch ü NN und da wird es dann nicht so kalt ! Ich gehe wieder auf Trachys über und lasse dass mit den Yuccas !
Na Thomas wie war das im Westen wird der Winter mild ? Fängt doch schon gut an Hier war das Minimum 5Grad plus und ich sage jetzt einfach dass der Winter in der Mitte mild wird
irgendwann fängt der winter nun mal überall an...0 grad ist ja nun noch kein beinbruch...... im garten alles gut...alle bananen stehen noch ihr blatt...