Zitat von Palmen2009 im Beitrag #991Ist zu ende ab nächster Woche Temps. bis zu 12 Grad angesagt
jepp....und bis weihnachten bleibt es so....und zu weihnachten kommt dann ja bekanntlich immer das weihnachtstauwetter...und danach wirds dann im westen frühling...... weil mildwinter im westen...
Zitat von garten-seggewiss im Beitrag #992[quote="Palmen2009"|p30121] ....und zu weihnachten kommt dann ja bekanntlich immer das weihnachtstauwetter...und danach wirds dann im westen frühling...... weil mildwinter im westen...
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #991Ist zu ende ab nächster Woche Temps. bis zu 12 Grad angesagt
jepp....und bis weihnachten bleibt es so....und zu weihnachten kommt dann ja bekanntlich immer das weihnachtstauwetter...und danach wirds dann im westen frühling...... weil mildwinter im westen...
Ja,Xaver ist durch ,der 6 stärkste Sturm seit Beginn der Wetteraufzeichnung Im Moment leichte Schneeregenb und Graupelschauer und ein mässiger nur noch in Böen frischer Wind .Bis auf jede Menge Laub im garten ist nichts passiert ,und ab Sonntag schon wieder 10 grad .Gut das ich noch ,bis auf wenige Pflanen alles drussen habe Aber ehrlich gasagt hätte ich den Winter lieber jetzt (am liebsten gar nicht)als erst wieder im März,so wie dieses Jahr das brauche ich nicht ,könnte auch beruflich für mich Konsquenzen haben Jeder Tag ohne Frost ist ein guter Tag
Zitat von Christoph im Beitrag #996Ich drück dir die Daumen, Rene!
Christoph
Danke Christoph
So einen März wie dieses Jahr nochmal in der Form ,da könnte es Probleme geben ,war dieses Jahr schon nicht lustig in unserer Branche Ich gehe aber mal nicht davon aus ,hoffen wir mal das Beste .Das Jahr 2013 möchte ich aber so schnell wie möglich hinter mir lassen ,wie all meine Kollegen auch
Hier blühen sogar noch Rosen, Geranien, nicht alle Bäume sind schon entlaubt. Gänseblümchen blühen (tun sie hier aber seit jeher das ganze Jahr - ist das bei euch auch so?)
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn das kommende Hoch schon der Auftakt für den Frühling wäre :)
 lièbs Grüèßle vom Chris aus Stuttgart, Großstadtklima, Z (7b/)8a, (tB/)C, 292m ü.d.M., 699,7 l/m2 Niederschlag p.a., 1848,7h Sonne 10,5°C TempØ, Tmax ≥ 25°C: 50d, -9/(-15°) TempMin ≦, Tmax < 0°C: 15d.
hier nur noch einiges an laub an den apfelbäumen...irgendwie komisch...normalerweise sind die vie früher kahl...heute nacht fostfrei.. jetzt nasskalt bei +2 ...aber nächste woche soll ja die sonne kommen...