Zitat von weinbergslui im Beitrag #14Hallo Claus, das werde ich definitiv tuen. Wenn es welche gibt, dann ab ach Siegen - aber ebn nicht winterhart - heißt Topf schleppen. Deine Neffen machen das schon.
Dass ist sehr nett von Dir Ludwig , dass ich die Mutterpflanze bekomme und Du die Kindel behälst ,
Hallo Claus, das war tatsächlich ein Problem. Die Agave fiel in der ersten Kurve aufgrund der Höhe um. Daraufhin sind fünf Blätter beschädigt worden. Meine Frau wollte das ich die A. in den Fussraum des Beifahrers stelle. Also sie hätte dann Wien vom Fonds aus betrachtet. Wir konnten es aber anders lösen.
Hallo Markus, deswegen ist Wien so schön. Du hast eben nicht ausschließlich in Deinem Garten ein glückliches Händchen. Sehr schön, wir kommen bestimmt wieder.
wäre wirklich toll, wenn sich der Name noch rekonstruieren ließe. Bei evtl. vorhandenen Kindeln wäre ich Dir für eine Berücksichtigung meiner unbedeutenden Person ausgesprochen dankbar - eines würde mir schon genügen und mein Herz höher schlagen lassen ! Meine Güte, jetzt verlege ich mich hier auf's Betteln, kaum dass Du die Agave zuhause hast. Genieße jetzt erst mal diese wunderschöne Neuerwerbung !
Hallo Ludwig, freu mich für Dich - eine tolle Agave hast du ersteigert!!! Hast du im Onlineshop von Frau Watzer wegen der ID gesucht? Jedenfalls Pics von den anderen Exoten einstellen. Qualität ist meinen Erfahrungen Nach 1a. Hab fast 80% meiner Agaven von dort. Lg Reinhard