Meine 140 cm Stamm Yucca rostrata sieht nicht besser aus ! Hatte das gleiche mit einer 5 jährig ausgepflanzten 90 cm Stamm Yucca thomsoniana vor 2 Jahren , sieht heute wieder völlig normal aus !
Ich bin eigentlich überrascht, dass nach so langem Stillstand, sie jetzt solche riesen Schritte geht xD, auspflanzen werde ich sie aber definitiv nicht, ihr scheint das Winterquartier ja sehr gut zu gefallen, ab ende Mai kommt sie dann nach drauszen, als Kübelbaldschönheit.
Nun muss ich mich hier auch noch beleidigen lassen, von einem Italiener xD Spaß beseite, wollte sie erst zwei Tage an die Nordseite stellen, dort bekommt sie dann morgens 3 Stunden Sonne, danach bei der Nachbarin in den Halbschatten, ca. 5 Stunden Sonne, für vielleicht eine Woche, danach sollte es klappen, oder was meinst du Dieter?
...ich bin ja denächst sowieso bei Dir vor Ort - dann können wir es in Ruhe beschnacken, wenn Du denn `mal wieder fit sein solltest.... Ansonsten ist es mit den Hanseaten doch wie mit der alten deutschen Eiche und den sprichwörtlichen Wildsäuen - oder?!?
Du meinst "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Eber an ihr reibt?", so in der Art nur ertrage ich keine diffamierungen gegen die schönste Stadt der Welt, Claus bekommt schon einmal kein Marzipan :-D
Zitat von Zicko HLDu meinst "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Eber an ihr reibt?", so in der Art nur ertrage ich keine diffamierungen gegen die schönste Stadt der Welt, Claus bekommt schon einmal kein Marzipan :-D
Wenn Claus so weitermacht wird er sowieso bald ordentlich gepudert...