Habe gerade mit ihm telefoniert , seine Stückzahl zum Verkauf ist sehr begrenzt ( so lange Vorrat reicht ) die Echtheit ist O.K. , denn er berichtet auch dass diese Agave bei ihm Ausläufer Kindel macht bis zu 3 Meter von der Mutterpflanze entfernt !
4 Stück kann er noch verkaufen , den Rest muß er als Back Up selber behalten um weiter Züchten zu können !
LG
Claus
15 cm Durchmesser haben die Agaven zu 13 € bereits !
Versand für beide 12,- euronen (find ich ganz ok) macht Gesamt 38,- also pro Stk 19,- -> als bekennender Agavenfreak hab ich da nicht viel nachgedacht/gezögert - pics folgen
Gratulation Reinhard , auch zu den Versandkosten , die sind nämlich innerhalb Deutschlands auch bei 12 Euronen !
Da warst Du aber sehr schnell , denn er hatte nur noch 4 Stück da gehabt ! Da ich genügend habe , brauche ich keine , ich wusste jedoch , dass eine sehr große Nachfrage besteht und kaum ein Angebot vorhanden ist !
Von mir hast Du ja megalacantha Babys , also wirst Du auch ein Back Up haben ! In der Größe 15 cm Durchmesser , können die durchaus schon Kindeln in 2014 !