Zitat von Olaf in Siegen im Beitrag #4noch nicht möglich, denn dummigsterweise passt das jüngst gekaufte Ladegerät nicht zur Batterie. Muss nochmal zum Händler, damit er gegen das Passende tauscht. Jaaa, so kann es gehn...
Hallo Olaf , bin gespannt auf Deine Bilder , wäre gut wenn Du sie noch einstellen würdest nach Umtausch vom Ladegerät ! Danke schon mal im voraus !
Ne Saat will ich nicht aber Sämling oder Pflänzchen nehm ich gerne hab ja viele gute Freunde die sich mit Yuccas auskennen, bei mir würden die niemals keimen da wir nur mit Holz heizen u. ich die Temperatur nicht immer gleich warm halten könnte u.- Geduld ist nicht grad meine Stärke. Lg. Hans
Ich möchte darum bitten in Zukunft keine anfragen in anderen Foren mehr zu stellen ob man was haben kann oder auch wie man an eine Pflanze kommt !!!!!!!!! Dieses ist nicht gut angekommen .
Müsste aber eigentlich unter erwachsenen Menschen möglich sein. Dass man sich mit den Foren gegenseitig so eine blöde Konkurrenz macht, finde ich einfach nur albern