Der ist nur Provokant und ne ich mag den überhaupt nicht aber meine Freunde haben einen guten Plan Die USA wollen der Ukraine eine Milliarde Dollar Hilfe für die Energieversorgung zur Verfügung stellen. Das kündigte US-Außenminister John Kerry zu Beginn eines Besuchs in Kiew an. Außerdem sollten Experten in das Land entsandt werden, um beim Kampf gegen Wirtschaftskrise und Korruption zu helfen.http://www.tagesschau.de/ausland/krim-ticker100.html
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #110Der ist nur Provokant und ne ich mag den überhaupt nicht aber meine Freunde haben einen guten Plan Die USA wollen der Ukraine eine Milliarde Dollar Hilfe für die Energieversorgung zur Verfügung stellen. Das kündigte US-Außenminister John Kerry zu Beginn eines Besuchs in Kiew an. Außerdem sollten Experten in das Land entsandt werden, um beim Kampf gegen Wirtschaftskrise und Korruption zu helfen.http://www.tagesschau.de/ausland/krim-ticker100.html
Mir tut das ukrainische Volk leid - die müssen das dann wieder ausbaden!
Mario hat doch teilweise Recht gehabt, jetzt flippen die Russen aus, siehe Link oben !
20:34 Russland testet offenbar interkontinentalraketen. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Laut Igor Yegorow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, soll eine Rakete des Typs RS-12M "Topol" nahe des Kaspischen Meeres gestartet worden und dann in Kasachstan eingeschlagen sein. Die Ukraine verstärkt unterdessen die Sicherheitsvorkehrungen an ihren Atomanlagen. Grund sei die "ernste Bedrohung der Sicherheit" durch das russische Militär.
Claus warten wir mal ab was stimmt,ich will kein recht haben ich will keinen konflikt und ich hasse das verhalten von Russen vor allem Putin!!! Das die Amis keine engel sind ist mir schon immer klar gewesen
Wenn Putin jetzt Waffen einsetzt, es leben noch auf der Krim 350.000 Tataren, die haben schon ihre Koffer gepackt, lassen Haus und Grund stehen und fürchten um ihr Leben ! Bei Waffengewalt hört der Spaß auf, aber dass könnte ein Flächenbrand werden !
Von der West Ukraine bis zur deutschen Grenze nur 600 Kilometer, Jürgen hatte es mal geschrieben ! Was sind 600 Kilometer vom Pulverfass entfernt ????
Ich will nicht hoffen, dass Putin zum II. Adolf wird................