Hab das jetzt erst alles mitbekommen ,echt Klasse ,das Du es geschafft hast die tollen Brummer von Ines und Hans zu Dir nach Lübeck zu bekommen ,freut mich total Ist auch echt Klasse ,wenn man gute Freunde hat Hans und Ines sind super grosszügig,das ist nicht die Regel in der heutigen Zeit ,ich sage nur ,EINFACH SPITZE !!!!!
Absolut! Da kann ich Rene nur beipflichten! Menschen wie Hans gibt es nicht oft! Eine Ausnahme in der heutigen Zeit! In einer Gesellschaft die von Geiz und Neid zerfressen ist! Ein Mann ein Wort Hans redet nicht lange...er handelt....ich habe vor solchen Menschen größten Respekt!!!! und hier im Forum sind einige wirklich tolle Menschen wie man sie selten findet lg Matthias
Hab das jetzt erst alles mitbekommen ,echt Klasse ,das Du es geschafft hast die tollen Brummer von Ines und Hans zu Dir nach Lübeck zu bekommen ,freut mich total Ist auch echt Klasse ,wenn man gute Freunde hat Hans und Ines sind super grosszügig,das ist nicht die Regel in der heutigen Zeit ,ich sage nur ,EINFACH SPITZE !!!!!
Absolut! Da kann ich Rene nur beipflichten! Menschen wie Hans gibt es nicht oft! Eine Ausnahme in der heutigen Zeit! In einer Gesellschaft die von Geiz und Neid zerfressen ist! Ein Mann ein Wort Hans redet nicht lange...er handelt....ich habe vor solchen Menschen größten Respekt!!!! und hier im Forum sind einige wirklich tolle Menschen wie man sie selten findet lg Matthias
Ich mag da jetzt gar nicht zu viel kommentieren, aber Hans lebt den Zusammenhalt im Forum und die gegenseitige Hilfe. Kein streben nach "Gewinn", sondern nach Gemeinsamkeit. Dafür meinen ganz besonderen Dank.
Zitat von ThomasT im Beitrag #183Ich mag da jetzt gar nicht zu viel kommentieren, aber Hans lebt den Zusammenhalt im Forum und die gegenseitige Hilfe. Kein streben nach "Gewinn", sondern nach Gemeinsamkeit. Dafür meinen ganz besonderen Dank.
Moin Thomas
Das kann ich nur bestätigen , ich kenn ja Hans schon länger als netten hilfsbereiten Kerl. Wie ich im März bei ihm war wollte er mir den T4 voll machen . Dann wär fürs Treffen nix mehr über gewesen, ich konnte ihn aber bremsen. Schade das es dieses WE bei Hans nicht passt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenns passt bring ich dann das Grillfleisch mit und Bier, für Hans alkfrei natürlich. Ich muss mich ja bei Hans und Ines für ihre Gastfreundlichkeit bedanken und das er mir 2 Kübel reserviert hat.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ich danke Euch für das Lob aber son feiner Mensch bin ich nicht ich lebe nach dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn. Oder so wie Du mir ich Dir. Lieben Menschen gebe ich mein letztes Hemd aber Parasiten u. Bazillen die mag ich gar nicht.War ein super schönes Wochenende mit Euch u. das war nicht unser letzter Treff. Lg. Ines u. Hans
Hört, Hört. Mir schlottern jetzt die Knie . Ich habe ja jetzt doch einige Jahre auf dem Buckel und vermag wie auch Jürgen durchaus zu erkennen, wenn ich einem aufrechten Menschen begegne. Da stellt gerade wer aber sein Licht weit unter den Scheffel. Hans, lass mal gut sein, wir, die wir dich und deine Frau kennenlernten, wissen wer uns begegnete.
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #185Hey Jürgen das ist schön von Dir aber brauchst Du nicht da ich meine Gäste selber Bewirte wenn ich Dich mal Besuche dann darfst Du auftischen
Moin Hans
Das machen wir aber besser per PN , ich muss mir mal die Termine für die Sa-Arbeit @ Home schicken.
Zitat von ThomasT im Beitrag #187Da stellt gerade wer aber sein Licht weit unter den Scheffel. Hans, lass mal gut sein, wir, die wir dich und deine Frau kennenlernten, wissen wer uns begegnete.
Moin Thomas
Genau so ist es und wir haben schon einiges an Jährchen auf den Buckel und haben da viele Menschen kennen gelernt. Aber Hans und Ines gehören zu den tollen Menschen die man kennengelernt haben muss.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
ThomasT du hast es auf den Punkt gebracht. Hätte man nicht besser ausdrücken können. Hans ist ein eigenständiger Mensch,wenn ihm die Person paßt dann gibt er auch wenn er hat,manchmal zu gerne. Schade nur das der Weg von mir zu ihm etwas weiter ist. Ich wäre sonst gelegentlich öfters bei Ihm,evtl. auch mal auf Tour.
Freundliche Grüsse Jörg
Klimazone 7b
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chinesisches Sprichwort)
Hans, für dich nehme ich mir die Zeit , ist doch klar. Wenn ich Pflanzen verschicke freue ich mich doch auch wenn sie gut gedeihen und ich mal wieder etwas davon sehe.