Gesehen in Mallorca. Leider nur ein sehr schlechtes Foto von google earth:
Blüht, glaube ich weiß, und verbreitet einen starken Duft. Blätter ähnlich wie bei einer Schefflera vielleicht ... Ich weiß, das sind alles vage Merkmale, aber vielleicht weiß es ja jemand auf Anhieb ... :o)
Danke LG Enrico
_________________________________________________________ Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b (1758 Sonnenstunden 2014)
naja, einen Wettbewerb zwischen den Foren wollte ich eigentlich nicht starten ... Ansonsten geht der Punkt in der Tat an's "Konkurenzunternehmen". Aber absoluter Looser ist wie fast immer das PPP-Forum. ;oD Da wartest du gefühlt 'ne Woche, eh überhaupt mal wer liest und mit etwas Glück antwortet ... ;o)
LG Enrico
_________________________________________________________ Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b (1758 Sonnenstunden 2014)
Ich hätte sie auch auf Anhieb erkannt ,allerdings komme ich ja immer recht spät ins Forum ,muss eben immer lange arbeiten ,danach noch im Garten was tun ,was essen und der Hund muss auch noch raus
Du bist aber auch nicht zu beneiden Rene,Du führst ein modernes Familienunternehmen
Ja meine Kinder sehe ich nur kurz morgens und zum gute Nacht sagen ,danach wieder raus in den garten ,hab bis eben noch den Rasen gedüngt ...lach Nee alles ist gut
Ja meine Kinder sehe ich nur kurz morgens und zum gute Nacht sagen ,danach wieder raus in den garten ,hab bis eben noch den Rasen gedüngt ...lach Nee alles ist gut [/quote]
Glaub mir Rene, später wirds du dich fragen "Wo ist nur die Zeit geblieben ?" Dann sind die Kinder gross, die Zeit bekommst du nie wieder zurück. Geht mir genauso !
Zitat von kumpel im Beitrag #13Ja das stimmt Gerd ,muss auch mehr mit meiner Familie unternehmen ,sonst ist der Zug abgefahren ,ehe ich es gemerkt habe
Ja das hätte ich früher auch nicht gedacht, aber es ist sso.