Mattias, das ist ja wohl der Knaller. Hut ab !!!!! Wer hätte das gedacht das sich Sukkulenten und Wassergarten so gut verbinden lassen. Das ist dir absolut sehr gut gelungen. Hättest Gartenarchitekt werden sollen, sehr sehr schön geworden.
Matthias ,Gerd hat schon Alles gesagt ,kann mich dem nur anschliessen Meinen absoluten Respekt hast Du auf jeden Fall Die schlanken Baumstämme im Hintergrund,was sind das für welche ?
Zitat von Gerd im Beitrag #46Mattias, das ist ja wohl der Knaller. Hut ab !!!!! Wer hätte das gedacht das sich Sukkulenten und Wassergarten so gut verbinden lassen. Das ist dir absolut sehr gut gelungen. Hättest Gartenarchitekt werden sollen, sehr sehr schön geworden.
Vielen Dank für das tolle Lob Gerd freu mich sehr darüber
Zitat von Gerd im Beitrag #52Nee Mattias, dafür brauchst du dich nicht bedanken, das Lob hast du dir echt verdient ! Wirklich ganz ganz grossartig die Gestaltung.
hier die versprochenen Bilder der Cryptonmeria's Sind insgesamt 4 Stück....verschiedene Arten...Stammdurchmesser bis ca. 35cm....Höhe geschätzt, von 8 bis 14 Meter...vielleicht auch mehr.... Entschuldige die schlechte Qualität....mit dem Handy und jetzt am Abend...
Das sind wunderschöne Exemplare ,ich liebe die Dinger ,nur Schade das manche Arten im Alter brechen wie Glas Vielen Dank fürs zeigen ,superschöne Bäume
Stimmt...da bricht immer mal wieder was ab...Äste brechen sehr leicht...wie Glas...regelmäßiges aufasten macht sie wieder hübscher... liebe auch diese Bäume und möchte sie nicht missen