Okidoki, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 10:30 - 11:00 Uhr. Bei mir treffen am Samstag. Jürgen willst du denn Samstag auf Sonntag in Lübeck oder Hamburg nächtigen?
Zitat von Zicko im Beitrag #153Okidoki, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 10:30 - 11:00 Uhr. Bei mir treffen am Samstag. Jürgen willst du denn Samstag auf Sonntag in Lübeck oder Hamburg nächtigen?
Moin Christian
Ich weiß jetzt nicht was Mario genau angedacht hat. Ich bin ja Freitag abend und Sonntag morgen dort.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #157da haben wir von Samstag auf Sonntag besprochen wegen Frühstück am Sonntag,aber egal kannst ja auch von Freitag auf Samstag hier pause machen
Moin Mario
Du hattest das doch selber im Chat ins Spiel gebracht, daraufhin hatte ich doch geschrieben i.O. und ebenso zu Sonntag das Frühstück. Ich weiß aber nicht wie ihr das von Samstag auf Sonntag gedacht habt und ebenso die Anfahrt nach Lübeck und die Rückfahrt.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Gut kann sein ich habe auch Alzheimer denn machen wir das so . wir werden Samstag sehr früh richtung Ostsee fahren und da Frühstücken mit Meerblick und Strand und denn gegen elf bei Christian aufschlagen
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #157da haben wir von Samstag auf Sonntag besprochen wegen Frühstück am Sonntag,aber egal kannst ja auch von Freitag auf Samstag hier pause machen
Moin Mario
So hatte ich das auch verstanden, Frage ist nur ob Samstags wieder nach HH oder übernachtet ihr dort . Dann penn ich auch in Lübeck. 2 Frage die offen ist fahren wir nur mit einem Auto oder fahr ich mit dem T4 nach Lübeck, dann brauch ich das Sofa nicht oder doch bei einem Auto.
Jürgen es ging hauptsächlich um die Nacht Samstag auf Sonntag weil wir am Sonntag hier Frühstücken mit Gerd usw und wenn du am Freitag lieber hier Pause machen möchtest und am Samstag erst nach Lübeck möchtest kannst du den Parkplatz auch nutzen