Zitat von mmaio-HH im Beitrag #102So ist es und ich hatte 4 Super Vorschläge aber was soll es,er wollte zum Verbrecher
Moin Mario
Also ich wollte nicht dahin, aber "Er" und "Sie" waren ja am Vorabend dort und haben an dem Abend Pizza bestellt .
Ich bin naiv in die Falle getapt .
Ja sind ja alle blöd hinterher gelaufen
Ich wär auch lieber deinen Vorschlägen gefolgt, aber Angela hatte ja auch einen Reinfall mit ihrem Essen wenn auch nicht so extrem wie ich. Ich werde mein Lebenlang dem René ind dem Mäckes am Hbf in HH dankbar sein. Die waren echt mein Lebensretter an dem Abend !
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #113Angela hatte ja auch einen Reinfall mit ihrem Essen
Hatte sie wenigsten draußen beim rauchen so geäußert, von Preis Leistung war sie auch nicht begeistert.
Zitat von kumpel im Beitrag #112Jürgen wir hätten uns satt saufen müssen
René, ich musste ja noch S-Bahn fahren und hab trotzdem die Haltestelle verpasst . Man sollte halt nicht den Tag Reveu passieren lassen, ist mir da echt das erstemal passiert. War echt ansonsten ja ein toller Tag, übrigens Sattsaufen, wie sollte das dort gehen? Ich hatte mehrfach Ebbe im Glas und musste nach a0-20 Minuten einen Kelner suchen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Muß mein Erscheinen beim Treffen in Lübeck leider absagen. Ich wünsche Christian und allen Beteiligten ganz viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.