Dann penn ich auf einem Rastplatz, passt mir auch besser und komm am Samstagmorgen. Ist dann weniger Druck bei der Anfahrt, ich muss ja durch einige Staustellen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Zicko im Beitrag #65Jürgen du kannst kommen, wie es dir passt. Zur Not mitten in der Nacht!
@ Zicko
Auch gut, ich hatte nur was Panik mit dem Italiener. Mitten in der Nacht klingel ich nirgendwo . Ich hab halt 550km vor mir mit einigen Stauecken, Falk meint zwar etwas über 5h aber an einem Freitag wenn ich gegen 14:00 in Aachen loskomme zweifel ich das an das ich das vor 20:00 schaffe. Je nachdem wie ich durchkomme fahr ich durch, ansonsten penn ich auf einen Rastplatz oder Autohof. Dann muss ich den T4 nicht mit 140-150 über die AB prügeln, sowas geht nur an die Nerven.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ja auf jeden Fall ,ich möchte Euch Jungs und Mädels auf jeden Fall wieder sehen ,Ihr seid mir inzwischen sehr ans herz gewachsen ,das Treffen bei hans war super und unvergesslich