da gebe ich justin recht, da passiert nichts, selbst wenn es nachts mal -10 grad gäbe und tagsüber wieder deutliche plus grade, würde dies nciht stören. ;)
Zitat von Nicky im Beitrag #2732da gebe ich justin recht, da passiert nichts, selbst wenn es nachts mal -10 grad gäbe und tagsüber wieder deutliche plus grade, würde dies nciht stören. ;)
Moin
Sieht man hier sehr schön:
Hätte es sich nicht ab etwa 10:00 zugezogen wären wohl 18° möglich gewesen. Aber man erkennt auch sehr schön das Aufklaren in der Nacht.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Franker im Beitrag #2737T1 Palmenecke T2 im Schutzbau der Chamaerops humilis T3 Dauerschattenecke im Garten T4 Hof (andere Seite, selten Empfang)
Danke Frank
Ich wollte schon Fragen welcher Sensor ist wo. Wenn es sich nicht noch zuzieht geht es bei dir die Nacht auch wieder unter die 0.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Franker im Beitrag #2737T1 Palmenecke T2 im Schutzbau der Chamaerops humilis T3 Dauerschattenecke im Garten T4 Hof (andere Seite, selten Empfang)
Danke Frank
Ich wollte schon Fragen welcher Sensor ist wo. Wenn es sich nicht noch zuzieht geht es bei dir die Nacht auch wieder unter die 0.
Ja, von daher habe ich immer noch etwas Bammel den Schutzbau der Humi abzubauen, das Heizkabel und Vlies zu entfernen!
Frank ich kann dir versichern dass da nichts passieren kann wirklich.Hier sind wir aktuell bei 5 Grad und ich bezweifle dass es friert.Auch in den nächsten Tagen soll der Osten mal im Vorteil sein.
Leg die Humilis frei, meine ausgepflanzte und auch die in Töpfen, stehen mittlerweile ohne Schutz (1Woche) und sehen richtig gut aus. Ein wenig unter Null ist nicht schlimm und tagsüber haben wir immer Plustemperaturen. LG
Hurra Wochenende - zwar -1 grad und nebelig aber es soll sonnig werden, dann mal ab in den Garten und etwas Ordnung reinbringen - schönen Tag wünsch ich Euch
Trotz größtenteils sternenklarer Nacht sind wir hier knapp am Frost vorbei geschrammt. Aktuell weiterhin sonnig und schon wieder über 8 Grad. Wird bestimmt wieder ein schöner Tag. Überhaupt war es die ganze Woche über eher freundlich mit Temperaturen um 9/10 Grad. Man konnte viel im Garten arbeiten. So kann es weitergehen.