Und geschlossene Schneedecken halte ich auf für übertrieben, möglich ist zwar alles aber dann würde ja die ganze heimische Vegetation zu grunde gehen. Ich sag da kommt nichts schlimmes mehr :-)
Ich glaube an sowas auch nicht ,möglich das es kälter wird auch die ein oder andere Schneeflocke ist möglich ,aber dicker Winter ist nur noch ab 800 bis 1000 metern möglich naja und hier in AC eh nicht
Zitat von kumpel im Beitrag #2883Ich glaube an sowas auch nicht ,möglich das es kälter wird auch die ein oder andere Schneeflocke ist möglich ,aber dicker Winter ist nur noch ab 800 bis 1000 metern möglich naja und hier in AC eh nicht
Moin Nachbar
In DN auch nimmer .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von kumpel im Beitrag #2887Stimmt Jürgen und in NE,HS,BM,VIE,KLE,K,EU auch nicht lach ....
hey hey... rene... du hast BOR vergessen... hier auch nicht... ... immer positiv denken...wenns etwas kälter wird, läuft der rasenmäher auch noch nicht jede woche...
Ok Thomas hatte auch nur meine nähere Umgebung angeben wollen ,ich denke in ganz NRW ,ausgenommen vieleicht den Hochsauerlandkreis ( HSK ),wird es zu keinem Wintereinbruch kommen