Ach, geh mir doch weg: So ein Sauwetter ! Habe gestern wegen Erkältung auf der Nase gelegen und mich heute dann doch an den Arbeitsplatz verfügt, weil ich ansonsten mal wieder gut 2 Std. beim Arzt hätte hocken müssen für so einen blöden gelben Wisch . Hier ist momentan totale Nebelsuppe bei inzwischen 1,5 Grad. Vielleicht lässt sich die Sonne ja nachher mal "kurz" blicken?
dann mal gute besserung heike!!! sei froh, dass du dir den arztgang gespart hast...die wartezimmer dort sitzen derzeit doch immer so voll, dass man beim betreten des raumes sofort eine dauerkarte für die ganze wintersaison löst...
letzte nacht waren -2 angekündigt....sind aber wegen nebel und wolkendecke nur knapp über null geworden... bananen alle weiter fit... aber die olle nebelsuppe drückt die stimmung...
Heute Nebel und trotzdem - 0,8° C , es wird einfach kälter ! Habe schon eine Paracetamol eingenommen , wegen aufkommender Grippe , ist normal nicht meine Sache , jedoch starkes Kopfbrummen geht nur so etwas zurück !