Heute war es frühlingshaft Mild ,bei wolkenlosem Himmel und bis 11 Grad ,nach nTiefstwerten knapp unter 0...und das war in dem Ort in dem ich arbeite ,14 km südlich von meinem zu Hause und etwa 100 meter höher gelegen . Bei mir zu Hause war es mit 6 Grad deutlich kühler und mit -4 Grad auch in der Nacht,bei gleicher Wetterlage wie am Arbeitsort ,Inversionswetter vom feinsten ,zum Glück aber ohne Nebel. In meinem garten ist der Rauhreif in schattigen Lagen nicht weggetaut . Derzeit wieder Frost ,bei augenblicklich -1 Grad .In der Nacht soll jedoch von Westen her Bewölkung aufziehen ,bin mal gespannt
Zitat von kumpel im Beitrag #1098 Derzeit wieder Frost ,bei augenblicklich -1 Grad .In der Nacht soll jedoch von Westen her Bewölkung aufziehen ,bin mal gespannt
Moin Nachbar
Dito bei mir mit aktuell fast +2°, hoffentlich setzt der angedrohte Regen erst nach dem Frühstück ein und nicht die Nacht.
Übrigens heute im Radio gehört, in Ägypten Schneefall ! Wie krass ist das denn, ich stell mir das gerade als Urlauber vor. Man flieht vor dem Winter in den Süden und hat Ski und Rodeln gut . Dann noch am besten nur T-Shirt und Shorts im Koffer . Wer sich also in Zukunft weiße Weihnacht wünscht sollte vlt. über Kairo nachdenken .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
hier auch derzeit schon im frostigen bereich... -1,6 grad... morgen früh soll regen kommen... wird dann wohl lustig auf den straßen... lasst uns spikes aufziehen...