da hattet ihr ja fast sauna-ähnliche temperaturen...... wir waren mal vor einigen jahren skifahren in italien...hatten da auf ca. 2000m -28 grad... ich sage euch... das war richtig kalt...das auto sprang nicht mehr an...wir hätten eine bank überfallen können... kein bisschen haut war unbedeckt... nach 20 minuten auf der piste war man froh, wieder in einer hütte zu sein... das war kalt...
Zitat von kumpel im Beitrag #1068jetzt wieder Nebel
Moin Nachbar
Dann fällt es wenigstens nicht zu tief unter Null, ich hab noch die Enseten und teilw. den Citrus draußen an der Hauswand. Ich hoffe mal nicht das die nach dem WE meinen wenn ich die einräume das Fj. hat begonnen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hm, gestern gab es den ganzen Tag nur Nebelsuppe und Nieselregen. So richtig ungemütliches Wetter, dass einem in die Knochen fuhr (wahrscheinlich ein Alptraum für Rheuma-Kranke). Dabei war es eigentlich gar nicht so kalt. Momentan sind es draußen 3,3 Grad und wieder so neblig trübe
Ja Thomas, bei uns auch, gestern genauso. Dabei sind die sonnigen Gebiete gar nicht so weit entfernt. In Ostwestfalen, östliches Münsterland, südliches Rheinland haten die gestern 10 Grad im Schatten.