Wir waren heute zum Einkaufsbummel in Gießen - dabei auch im neuen Bauhaus (rieeesig!!!). Es war jedoch unangenehm kühl und windig bei 2,5 - 3 Grad (zum Glück war es wenigstens trocken).
ja Frank, die Luft ist deutlich trockener und demzufolge nachts kälter. Heute Früh bei uns knapp über Null, heute wird es Reif geben. Dafür morgen wieder Kaiserwetter, damit kann ich und Y. queretaroensis leben.
Zitat von kumpel im Beitrag #1450Hier auch ,in den nächsten Tagen auch wieder 10 Grad und mehraber ich traue dem Frieden nicht ,ist so ähnlich wie letzten Winter
Zitat von kumpel im Beitrag #1450Hier auch ,in den nächsten Tagen auch wieder 10 Grad und mehraber ich traue dem Frieden nicht ,ist so ähnlich wie letzten Winter
Moin Nachbar
Der Letzte ging ja noch, der davor hat mich im Januar leichtsinnig werden lassen. Seitdem heißt es bis Ende April ist Winter angesagt und bloss nicht einlullen lassen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Denk an das Satelittenbild, mir haben die Kraftwerke die Saison kaputt gemacht und Du hattest Sommer !
Denk einfach mal an 10/11, da hatten wir +15-20° bis Mitte Februar, dann kam die Keule und im Spätsommer bei mir die Kettensäge . Wer vor Mitte/Ende April sagt das war der Winter ist mit der selben Dummheit beschlagen wie ich im Winter 10/11.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“