Anbei einige aktuelle Bilder! Die ersten Blätter sehen, wie bereits erwähnt, nicht sehr gesund aus und einige sind abgefault oder faulen noch ab...die Hoffnung liegt bei den Neuaustrieben.... Entschuldigt die schlechten Aufnahmen...es ist ziemlich düster und verregnet hier....
Zitat von garten-seggewiss im Beitrag #633hallo matthias... hast du die rhizome auf dem boden liegen??? ich habe sie etwas mit boden bedeckt...
Einige habe ich komplett eingegraben und bei anderen sind nur die Knoten bzw Wurzeln im Sand und die Rhizomverbindung liegt frei...nur zu Vergleichszwecken...du hast es jedenfalls richtig gemacht, in dem du es eingegraben oder bedeckt hast.
Sollte ich es schaffen, mache ich am Wochenende aktuelle Aufnahmen von den Lotosweihern...bin gespannt, ob die ersten Blätter bereits die Wasseroberfläche erreicht haben.
Zitat von Tarantino im Beitrag #637Sollte ich es schaffen, mache ich am Wochenende aktuelle Aufnahmen von den Lotosweihern...bin gespannt, ob die ersten Blätter bereits die Wasseroberfläche erreicht haben.
Lg Matthias
Moin Matthias
Ich versuch es auch, aber ich hab leider etwas Stress vor Spanien . Ich schau mal ob ich es schaffe, versprechen tue ich aber nix.
Übrigens Ein Blatt ist durch die Wasserobefläche heute geschossen . Spätestens wenn ich zurück bin gibt es Bilder .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Tarantino im Beitrag #637Sollte ich es schaffen, mache ich am Wochenende aktuelle Aufnahmen von den Lotosweihern...bin gespannt, ob die ersten Blätter bereits die Wasseroberfläche erreicht haben.