Hey Justin, Deine Basjoo Ecke hat sich prächtig entwickelt! Ich werde dieses Jahr nicht unten Kappen und den Scheinstamm durch den Winter begleiten. Aber auch so sind Basjoo einfach eine klasse Bereicherung meines Gartens. Gehts gut... Klasse....... , gehts schief.....immer noch ein Blickfang! Greetz, Dennis
Wie der Thread schon sagt -> Saisonschluss .... jetzt ist Schluss seit zwei Wochen kaum mehr Wachstum - aber die Saison über betrachtet eigentlich sehr zufriedenstellend
die hast Du ja wirklich gut "rausgefüttert". Auch meine Maurellii ist ein richtiger Rollmops geworden. Bin schon gespannt, wie viel der Kübel wiegt, wenn es ans Einräumen geht.
Ja, viel Wasser, Sonne, Guano, Rinderdung, Melasse, Liebe, Aufmerksamkeit mit Streicheleinheiten und gutes Zureden sind schon alles was es dazu gebraucht hat :)
 lièbs Grüèßle vom Chris aus Stuttgart, Großstadtklima, Z (7b/)8a, (tB/)C, 292m ü.d.M., 699,7 l/m2 Niederschlag p.a., 1848,7h Sonne 10,5°C TempØ, Tmax ≥ 25°C: 50d, -9/(-15°) TempMin ≦, Tmax < 0°C: 15d.