@Kumpel Ach ich eigentlich auch :) @Rene war aber heute ziemlich windig und die Sonne kam Mittags am besten zum Vorschein allerdings trotzdem richtig schön mild selbst nach Sonnenuntergang habe ich nicht gefroren.Mit unserem Winter können wir auch recht zufrieden sein Rene die eine Woche und noch nicht mal zweistellige Minustemperaturen
Hier war eigentlich nicht viel Wind Justin. Zwar auch nicht windstill, aber eben auch nicht so, das es störend war. Das fällt mir hier draußen aber eben auch gern auch mal auf die Füße.. Ohne Wind bleibt hier auch gern mal die Kälte etwas länger als bei dir. Heute war es aber wirklich klasse. Hab sogar meine Zebrafinken Outdoor gestellt. Kann gern noch ein Weile so bleiben.
Über den Winter können wir sicher auch nicht meckern, da hast du recht Justin. Wenn auch nicht so mild wie weiter westlich, so schlimm war es hier aber auch nicht. Hauptsache es kommt jetzt nicht noch der dicke Hammer.
hier auch bereits schon +8 grad...aber der nächste regen ist im anmarsch.... immerhin wesentlich besser als schnee und ein minus vor der 8...auch, wenns mit der sonne heute wohl nichts wird...
Für heute morgen werden zwischen einem Streifen Aachen,Münster schwere Sturmböen von bis zu 100km/h erwartet,auf dem Kahlen Asten ( Sauerland ) bis zu 120 km/h möglich Auch im Ruhrgebiet muss mit umstürzenden Bäumen und herabwirbelnden Dachziegeln gerechnet werden . Noch sind es 11 Grad ,zum Nachmittag gehen die Werte dann auf 7 Grad zurück und die Sturmlage beruhigt sich dann wieder .
Heute ist es aber auch bei mir wesentlich windiger als gestern. In der Stadt sind es jetzt schon zum Teil knapp über 10 Grad. Außerhalb sind wir mit aktuell 8 Grad etwas hinterher. Bei Justin könnten heute also, trotzt bedeckten Himmel (teils sonnige Abschnitte), die 14 Grad locker drin sein. Mit Sonne wäre dann heute sicher noch mehr möglich gewesen. Die mildesten Gebiete im Land haben aber aktuell auch schon wieder die 13 Grad Marke angekratzt.