Hier ist es leider genau umgekehrt! Der Sprenger ist jeden zweiten Tag an und die Kübelpflanzen brauchen auch viel Wasser! Hier wäre Regen mittlerweile ein Segen.
Ja, Regen, das wärs mal. Außer ein paar Tropfen gegen Abend kam heute wieder nichts runter. Tageshöchstwerte lagen noch mal bei 30 Grad. Der Boden hat tiefe Risse. Wir brauchen Wasser. Ich hoffe, die nächste Schlechtwetterphase bringt auch uns mal etwas Regen. Ich schätze aber, dass die grauen Wolken hier nur wieder durchziehen und sich woanders abregnen.
Für unsere gegend wird in den nächsten Tagen wieder viel Niederschlag erwrtet ,auch kleinere Überflutungen sind nicht ausgeschlossen und die Temps gehen wieder deutlich unter 20 Grad
Hi Justin, nächste Woche soll es ja kühl werden. Da wird hoffentlich auch für uns mal etwas Regen dabei sein. Heute ist es wieder unerträglich schwül warm über 30 Grad, teilweise bewölkt.
Hier hat es auch nur mal müde vor sich hingenieselt. Richtig starken und langanhaltenden Regenfall gab es gestern nicht. Heute bis jetzt sehr schönes sonniges aber auch windiges Wetter und relativ warm. Soll jedoch heute Abend in Regen übergehen und dann steht zumindest den Hessen wieder mal eine kühle Woche bevor
Bei uns ist es aktuell stark am regnen und sehr stürmisch.morgen ist bestimmt wieder alles schrott.fernsehen kann ich auch nicht weil das signal gestört wird.ach,dieses wetter hat nichts gutes...
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.