Lach ,ich nicht ,muss morgen noch einiges festzurren und meine Kübel alle zusammenstellen ,damit sie nicht durch die gegend fliegen ,ist der Sturm vorbei habe ich wieder ne menge Arbeit
Bei uns scheint es nicht ganz so kalt zu werden und danach gehts ja schon wieder ein bisschen bergauf. Und von Sturm hat zum Glück auch niemand etwas gesagt.
Mit Frost rechne ich hier noch nicht. Die 3 Grad werden im direkten Stadtklimaeinflussbereich von Erfurt sicher auch noch nicht erreicht. Ich schätze mal bei 5 Grad wird sicher Schluss sein.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #4285Regen kein Wind bis jetzt
Moin Mario
Nunja Regen würde ich nicht direkt sagen wenn Flüsse über der Autobahn strömen und windig ist es hier in der Ecke schon allerdings hält sich ja noch in Grenzen. Vereinzelt gab es hie in der Ecke Böen von 50-60km/h. Da der Wind noch aus SW kommt hält es sich noch in Grenzen, aber im laufe des Abends soll der Wind auf West drehen und dann sind die Windgeschwindigkeiten ausbaufähig . Ob wir dann die 100km/h ereichen weiß ich dann in 24h, hat ja erst gegen Mittag angefangen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
....alle Neune!! Nicht nur das mein Rasen mit den Palmen und anderen Exoten mittlerweile unter Wasser steht - nein; jetzt fallen die Kübel auch massenweise um. Bereits den ganzen Tag weht ein starker Sturm mit noch stärkeren Windstössen. Im Minutentakt fallen die Palmen um; aber jetzt lasse ich sie liegen. Ich doch doch nicht immer alle wieder aufstellen - man(n) ist doch auch noch "nebenbei" arbeiten.
Schiet Wetter. Ich glaube ich werde langsam mal ans Einräumen denken. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht.
LG Dieter
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher" (Voltaire)
Oder einfach so fixieren dass sie nicht umfallen können das ist soagr noch besser :) War zwar nicht so gemütlich ein bisschen windig und manchmal etwas Regen aber nichts dramatisches. Am Wochenende wirds dann hoffentlich wieder schön.