Hier hat der Himmel die Schleusen geöffnet heute Nacht, unglaublich wo das Wasser all herkommt. Heute recht kühl bei 7 Grad hoffentlich wird es bald wärmer
ZitatWar zwar nicht so gemütlich ein bisschen windig und manchmal etwas Regen aber nichts dramatisches.
Moin Justin
Also hier im Westen wars schon übel, der Wind und auch der Regen. Letzte Nacht vor 24:00 73km/h nenn ich nicht ein bisschen Wind und heute Morgen bin ich an der Mecklenburger Seenplatte" vorbei gekommen wenigstens sahen die Felder so aus. Seit Mittag aber kein Regen mehr da der Wind auf NNW gedreht hat auch langsam abnehmende Luftbewegung. Allerdings etwas schattig ist es geworden. Ab morgen soll es wieder besser werden.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #4294Son wieder Mistwetter bei 12 Grad
Moin Hans
Ich weiß nicht was Du hast, ich hab heute 2 Mal kurz die Sonne hinter einem Schleier gesehen . Der ganze Tag war trocken und die Temperatur merklich milder. Das WE soll ja auch ganz nett werden, immer noch besser als der Sommer wo es in der Freizeit nur geregnet hat.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Jepp ,hier in Baesweiler und in Stolberg war es genauso ,haute war es nicht schlecht ,ich habe viel geschafft In den kommenden Tagen ruhiges Hochdruckwetter und recht mild ,bis zum Dienstag wieder knapp 20 grad
Durch die fehlende Bewölkung ging es in der Nacht schon ganz schön in den Keller. Ich konnte hier ein Minimum von 5 Grad messen. Dafür erwartet uns heute aber wieder ein schöner angenehmer und sonniger Tag.
auch im ostösiland waren es heute nur um die 5 grad - leider hat sicher der sturm noch nicht ganz gelegt - am wochenende solls ja etwas freundlicher werden
Die kalten Nächte werden bei klarem Himmel sicher nicht ausbleiben. Aber so ist es nun mal. Wer A sagt muss auch B sagen. Hier war es ja gestern schon wieder unerwartet schön. Im Raum Erfurt ging es auf 15 Grad hoch, kaum Wind. Nur wenige Kilometer weiter östlich oder westlich war der Himmel bedeckt und dort war es auch wesentlich kühler.
Heute morgen ganz schön schattig und ich durfte das erste Mal eiskratzen in diesem Winter. Jetzt 11° und Grau, gut dann wird die kommende Nacht nicht so schattig.
MfG
Jürgen
Hans nicht weinen, bei mir waren es gerade mal 1° in der Luft (2m). Waren auch nur 4h lang unter 2°. Kommende Nacht wird wieder milder dank der Wolken und Westströmung. Bei mir war die letzte Nacht auch der Kaltluft aus der Eifel geschuldet.
MfG
Jürgen