Hier in der Region ging es gestern auch schon weiträumig unter 0, nur in Hausnähe blieb es noch frostfrei. Bei sternenklarer Nacht lag die Vorhersage damit deutlich daneben. Eigentlich sollte es ja noch über 0 bleiben. Zumindest laut Online Wetterdiensten. Tagsüber war es heute aber noch einmal sehr schön sonnig bei 11/12 Grad.
Fahrradfahren war heute früh auch so eine Geschichte für sich, überall wurde gekratzt, aber im Garten sah, soweit ich das mit der Taschenlampe überblicken konnte, alles gut auch
Oha, da bin ich echt froh, dass es bei uns noch vergleichsweise mild ist, um die 5/7 Grad nachts. Gestern und vorgestern schien sogar wieder mal die Sonne, da konnte man sogar fast im Tshirt rumlaufen. So kann es von mir aus bleiben. Lg Flo
Im Moment 13 grad ,morgen 19 und Samstag sogar 20 Grad In der kommenden Woche leider wieder kühler ,aber von Frost noch nichts zu sehen Am Dienstagmorgen mussten auch ienige leute kratzen ,aber bei +4 Grad kann man nicht wirklich von Frost sprechen
Gestern in DN bei strahlenste Sonnenschein losgefahren, in Köln dann immer noch traumhaft. Dann im Taunus dicker Nebel und un Frankfurt grauer Himmel, was das Knipsen im Palmengarten in den GH nicht eifacher machte. Außerdem recht kühl in Frankfurt. Erst als ich dann weiter musste riss der Himmel nach und nach auf. In Darmstadt die Nacht ein paar Regentropfen so wie heute Vormittag auch.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“