Hab auch ein ähnliches Gerät hier mit Wetter-Direkt. Die Vorhersage ist zwar immer etwas kälter als sie dann wirklich eintrifft, aber besser ein paar Grad zu kalt als zu warm. Ich finde die Station eigentlich nicht schlecht. Wie du selbst schon gesagt hast, mit einem Blick hat man alle Infos die man haben möchte. Ich wünsche ich dir viel Spaß damit.
Letzte Nacht ging es fast bis auf -2 runter. Von Sonne ist weit und breit nichts zu sehen. Temperaturverlauf seit gestern fast linear. Momentan zeigt des Thermometer -0,8.
Hallo, die letzte Nacht waren wir knapp im + Bereich, so blieb das unliebsame Scheiben kratzen aus Jetzt haben wir + 2 Grad, aber einen unangenehmen kalten Wind....nicht mal die Katze will raus...
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #4483Bei uns 2 Grad u. Nieselregen soll bis auf 0 Grad runtergehen ob ich meinem Baumfarn nen Schirm spendieren soll ?
Dito Hans ,aber hier fängt es gerade an zu schneien ,ein paar Flocken dafür friert es aber nicht Warum einen Schirm Hnas ,gegen den Regen ? Den mag er doch