Hier sind heute am späten Vormittag ein paar vereinzelte Schneeflocken gefallen. Konnte man wirklich an einer Hand abzählen und die sind auch nicht liegen geblieben. War aber schon ein komischer Anblick, so lange, wie wir hier keinen Schnee mehr hatten...
passt nicht hier her muss aber schnell gehen, auf dem mdr kommt etwas über Bananenfrüchte gewachsen in Deutschland, also los an die Glotze alle Bananenfans
Zitat von michael im Beitrag #4495bei mir heute mal nicht so kalt wie gestern, im Moment +1grad
Solange es noch so schön bedeckt bleibt ,kann nichts passieren ,ab mitte der Woche Wetteränderung ,das Hoch über Russland wird verdrängt und es entsteht wieder eine kräftige Westströmung .Es wird windiger ,milder und leider auch regnerischer ,aber das ist ok
In DN heut morgen leichter Sprühregen, in Bochum am Vormittag herrlichster Sonnenschein und heut abend kurz vor DN leichter Schneefall. Dank +1,5° bleibt das Zeugs nicht liegen. Ich glaub zum WE muss ich mal nach Winterreifen schaun , steht ja jetzt Strafe drauf .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“