Zitat von kumpel im Beitrag #108Ja ich weiss ,das ist noch ein hübscher Nebeneffekt
Hm ... aber Stamm hast du doch schon genügend - von der Trachy ... ;o)
LG Enrico
Hi Enrico
Mir kommt es drauf an ,das sie es überlebt ,wenn sie dann noch zusätzlich einen Stamm macht ...um so besser Hab ja mehr Bewuchs rum herum und am Stamm regt sich der Albanische Efeu
Zitat von Justin im Beitrag #112Wollte ja eigentlich kleinere kaufen damit sie besser anwachsen aber da bin ich immernoch echt am überlegen. Sie hat eine Größe von ca. 2 Metern für 40€
Hallo Justin
Schwing Deinen Hintern morgen wieder in dieses Gartencenter ,2m für 40 Euro ist geschenkt ,normal kosten die das doppelte Kleinere Zypressen überleben einen strengeren Winter nicht ,das weiss ich aus eigener Erfahrung ....also nicht zögern ,sondern mitnehmen
so... hier mal ein paar bilder von unseren frisch gekauften und gepflanzten toskana zypressen... haben dann doch schon fast alle einen platz gefunden...
..... prima Thomas - wirst sehen wie schnell die wachsen werden, sobald sie sich an neuen Standort gewöhnt haben, geben die Gas - Top ... und wie Mario schon erwähnte, einfach genial dein Garten