ein schmaler grüner Streifen noch und Münsterland hat auch schon Farbe blau.............
ich hatte ja auch geschrieben : es fehlt nur noch der schmale grüne Streifen ( 50 Km von Münster entfernt ), der ist morgen früh in Münster City ! Wollen wir Wetten, dass diesmal die Tmin bei Dir tiefer wird als bei mir .......
Zitat von Torsten im Beitrag #1898Die längste Zeit hat es auf jeden Fall gedauert! Das ist für mich der erste Winter in dem noch nichts geschützt ist seit 2010!
Das wäre für mich das erste mal wieder seit 2007 ,habe Exoten seit 2001 ,musste bis 2007 nicht schützen ,an 2008 bis 2013 habe ich schützen müssen
für Dresden über alle Wertportale deutlich milder als noch vorgestern in der Langfristprognose. Und das Kältegebiet über Russland bekommt auch zunehmend Löcher.
Das sind ja mal tolle Nachrichten ,auch für hier bei weitem nicht mehr so kalt wie noch gemeldet ,zum Februar deutet sich wieder eine leichte Milderung ab ,könnte mit dem neuerlichen Kälteeinbruch in den USA zusammenhängen
Hier die Prognosen für Aachen ( diese Seite gibt es auch auf Deutsch )
Hi Thomas, Deine Meinung teile ich, wenn es in Amerika schwappt, haben wir meistens etwas Ruhe. Das habe ich auch die letzten Jahre schon beobachtet. Die Hoffnung stirbt eben .........