Den Strumtiefs geht so langsam die Puste aus ,bis mitte der Woche müssen wir das noch ertragen ,danach wird es ruhiger dafür aber auch wieder kälter .Im Osten und Süden sowie in den Mittelgebirgs und Hochlagen stellt sich leichter Dauerfrost ein ,hier im Westen und Nordwesten nachts Frostgefahr ,tags leicht im Plusbereich ,maximal bis +4 Grad
hier immer noch sehr stürmisch ,das soll auch bis Donnerstag so bleiben ,erst ab Freitag Wetterberuhigung,aber dafür kommt die Kälte zuzrück und schein sich auch nach derzeitigen berechnungen festzusetzen bis voraussichtlich mitte Februar
Heute bestes Wetter in Hamburg, blauer Himmel nur ein leichter Dunstschleier der die Sonne kaum störte. Das ganze bei 10°, bestes Wetter um Planten un Blomen einen Besuch abzustatten. Bilder folgen noch ich muss die erstmal von der Cam runterladen und bearbeiten. Der Besuch hat sich auch für den Samenraub gelohnt .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
hier war es auch zum ersten mal seit tagen wieder Windstill und es war trocken .Abgesehen von ein paar Wolkenfelder war es auch mal sonnig bei milden 8 Grad
HH-Nettelnburg heut morgen bewölkt und trocken und wesentlich milder als die Nacht um 2:00, HH-Hbl dito, HH-Harburg leichter Schneefall und nun geht es planmäßig weiter nach Hanover im ICE.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“